Samstag, 7. Oktober 2017

Weihnachtskarten- Serie und ein neues Gesicht


 Weihnachtskarten- Serie


Bei mir ist eine Serie von Weihnachtskarten entstanden. 


 Ich liebe den senkrechten Schriftzug frohe und den habe ich mit dem Stempelset Frohe
kombiniert. Der Sternenkreis ist mit Nuvo Mousse aufgebracht.



 Zum Fest der Liebe eine Karte voller Liebe 💟




 Ich kann leider den schönen Schimmer des Eispapier nicht einfangen, dass unter dem Pop up Tannenbaum vorluckt. Es schimmert so fein und ist somit die perfekte Basis, für den embossten Spruch.
Der kommt aus meinem neuen Lieblings- Weihnachts- Allrounder- Set "Geschwungene Grüße" und ist leider ausverkauft. Wir hoffen, dass es Ende nächster Woche wieder verfügbar ist.

Eine Karte mit der GoPress and Foil




Mein Abend fingt mit der GoPress and Foil an und diese Karte ist dabei entstanden. Es ist immer wieder ein schöner Moment, wenn man die Folie von der Karte nimmt und das Ergebnis sieht.
Steffi hat auf Ihrem Blog eine schöne bebilderte Anleitung zu der schönen Maschine und wunderschöne Karte damit gestaltet.

Ein neues Designteam- Mitglied


Wir haben uns riesig gefreut, als wir mit Michèle von
https://elchisworldofbooks.blogspot.de/
ins Gespräch kamen.




 Herzlich Willkommen Michèle,
ich hoffe sehr, dass Du Dich bei uns wohlfühlst.

💟


Hüpft doch mal zu Ihr rüber und bewundert Ihre Colorier- Künste.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen tollen Wochenstart.

Viele liebe Grüße
Marion
 

Kommentare:

  1. Liebe Marion, liebe Iris,
    habt vielen lieben Dank, dass ich euch und euer wundervolles Team unterstützen darf! Freue mich sehr so liebevoll bei euch aufgenommen worden zu sein und stoße mit euch auf einen kreativen Austausch voll wundervoller Ideen an!

    (PS: Die Kärtchen, die du gewerkelt hast, schauen auch wieder klasse aus!)

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten....
    Euer Team wächst und wächst!
    Dann gibt es noch mehr Inspirationen mit Euren wunderschönen Sachen....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, ich freue mich sehr, von Dir zu lesen.
      Lieben Dank für Deine Worte, ich hoffe, wir können viele schöne Inspirationen bringen
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Deine Karten sind mal wieder ein Traum.. und ich freue mich sehr, dass Michèle jetzt dabei ist.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, ich werde noch sehr lange von den Worten "sind mal wieder ein Traum" zerren
      Denn das von Dir zu lesen/hören ist richtig toll
      Danke :-*

      Löschen
  4. Wunderbar edle Kärtchen. So toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, Dank Dir <3
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Liebe Marion,
    danke für diese wunderschönen Inspirationen - sehr edle Karten! Die Karte mit der Pop-Up Tanne ist mein Favorit :) Euer wunderbares Designerteam wächst stetig und ich freue mich für euch!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  6. Sehr schöne Karten... bin begeistert. die mit dem Sternenkreis ist super genial. Aber wo ist denn die Schablone zu finden ? Habe den Shop nun rauf und runter geschaut, aber keine gefunden,,, snieff...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schablonen findest Du hier: https://www.creative-depot.de/produkt-kategorie/zubehoer/schablone/
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. ja die habe ich schon gesehen, aber dachte auf der Karte sind Sterne... da habe ich mich wohl verguckt, smile.
      Danke für die Antwort.
      lg
      Sarah

      Löschen
    3. Hallo Sarah, vielen lieben Dank, dass Du nachfragst. Ich habe da die Sternenkreis Schablone verwendet, aber die war dieses Wochenende dann leider ausverkauft :-( Tut mir sehr leid
      Wir erwarten die naclieferung für die letzte Oktoberwoche

      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
    4. Danke meine liebe Annelotte, dass Du so schnell geantwortet hast. Ich war dieses Wochenende ein bißchen verpeilt <3
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
    5. Jetzt seht ihr, dass es anderen Menschen auch so geht, dass sie Sachen, die gerade nicht erhältlich sind, wenigstens SEHEN wollen, damit sie wissen, hier bin ich richtig! Der lieben Sarah geht es wie mir! Vielleicht doch mal überdenken???
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  7. Wunderschöne Weihnachtskarten und ein tolles neues DT Mitglied. Viel Spass wünsche ich Euch und viel Freude.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marion,
    schnelle und edle Karten hast Du da gewerkelt, mehr brauch es nicht für einen festlichen Gruß!!!
    Mein Favorit ist die Pop-Up Tanne, in dieses Stanzenpaket bin ich total vernarrt und habe heute den ganzen Tag damit verbracht!!!
    Glückwunsch auch zum neuen DT-Mitglied, das Team ist ja ganz schön gewachsen!!! Freue mich auf viele neue tolle Ideen!
    Schicke Dir ganz herzliche Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten!
    Herzlich willkommen auch hier nochmal, liebe Michéle. :)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen habt ihr da entworfen ... ich bin hin und weg!
    Nun hab ich soviele tolle Sachen schon gesehen, mich juckt es richtig in den Fingern! Leider muss ich nun dringend schlafen! :-)
    Aber vielleicht lässt sich je morgen endlich mal ein wenig Zeit fürs Stempeln abzwacken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja eine schöner als die andere! Ganz toll!
    Und auch hier noch mal ein herzliches Willkommen in Michèles Richtung!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen