Mittwoch, 20. September 2017

Neue Schablonen

Neue Schablonen

Wir haben neue Schablonen im Shop 💟


Vor lĂ€ngerer Zeit hatte ich einen Beitrag ĂŒber Stencils/Schablonen geschrieben und meine Begeisterung nimmt stetig zu.
Jede unserer neuen Schablonen habe ich mit verschiedenen Pasten ausprobiert,
aber dazu schreibe ich noch einen gesonderten Post.
Das Bild mit allen neuen Motiven findet Ihr unten in diesem Beitrag.

 Die erste Karte mit dem Sternenkreis 💗


Der so schöne und schlichte Schriftzug "wundervolle" findet Ihr in dem
Stempelset W wie Weihnachten.
Die Wortstanze "Weihnachten" (ist voraussichtlich ab dem 26.09.2018 im Shop vorrĂ€tig) haben wir fĂŒr das letzte Weihnachtsfest
entworfen und ich liebe ihn noch immer
So fröhlich und schwungvoll, wie ich mir Weihnachten nur wĂŒnschen kann.



Und hier kommt die Übersicht aller
neuen Schablonen



Stencils sind vielseitig und der Effekt ist einfach wow.
Ich freue mich schon sehr darauf, die nĂ€chsten Abende damit ein bißchen rumprobieren zu dĂŒrfen.


Ich hoffe, Euch gefallen unsere Schablonen und ich bin schon sehr gespannt, was ich alles fĂŒr tolle Werke damit sehen werden.

Viele liebe GrĂŒĂŸe
Marion



P.S. Lieber Instagram Follower, es tut mir sehr leid, dass ich Dir hier heute keine neuen Bilder zeige. Die Bilder fĂŒr diesen Beitrag sind leider meiner Löschwut zum Opfer gefallen. Es wird sicher nicht wieder vorkommen, denn ich Ă€rger mich gerade sehr :-(

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet... gefÀllt mir sehr gut!
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi
    PS: Könnt ihr absehen, wann die neuen (und auch die alten Stanzen) lieferbar sind? Ich hibbel hier schon rum ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, vielen lieben Dank.
      Heute Abend werden alle neuen Stanzen im Shop sein <3
      Viele liebe GrĂŒĂŸe
      Marion

      Löschen
    2. Kreisch!!! Okay, erst mal beruhigen und dann schauen ;o)... Dank dir fĂŒr die Info!

      Viele GrĂŒĂŸe
      Gabi

      Löschen
  2. Oh... es weihnachtet soooooooooooooo schön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön! Eine ganz zauberhaft gestaltete Karte ♥
    Die Schablonen sehen schon klasse aus - da wird man sicher noch viele tolle werke mit bestaunen können!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    die Karte ist ein Knaller, superschön!!! Ich bin total verzĂŒckt! Trau mich noch gar nicht an die Weihnachtssachen, da ich völlig ideenlos bin zur Zeit.
    Sei ganz herzlich gedrĂŒckt von
    Hanna

    AntwortenLöschen