Mittwoch, 30. August 2017

Weihnachten 1.0

Weihnachten kann kommen💓


Unsere ersten

Weihnachtsstempel sind online und wir
wĂŒnschen Euch viel Freude beim Stöbern


Herr Fuchs macht den Anfang


Der Adventszahlen- Baukasten II bringt  ganz tolle KrĂ€nze mit.

💕





Boho war ist unser Thema in 2017 und ist im Bereich Geburtstag und Hochzeit schon vertreten. Da
darf Boho zu Weihnachten nicht fehlen.
Alle drei Sets sind
ganz toll miteinander  kombinierbar.






Kuddel ist jetzt schon der Liebling dieser Weihnacht.




Sterne gehen immer 💖




Zuviel Liebe geht zum Fest der Liebe nie.
Der Tannenbaum ist sooo schön




Lila-Lotta hat so viele wunderbare Designs und dieses tolle Reh gehört dazu. 
Wir sind so happy darĂŒber, dass Sandra von Lila- Lotta 
uns die Zusage gegeben hat, dass wir das Reh als Stempel
raus bringen dĂŒrfen.
Ohhh...ist das sĂŒĂŸ???






Mehr Worte sind nicht nötig, denn das Set ist einfach wunderbar. 





Unser Weihnachtskranz mit einer wunderschönen Schleife



Dies war der erste Weihnachtsstreich und der NĂ€chste....;-)

folgt demnÀchst.


Viele liebe GrĂŒĂŸe

Iris und Marion


Kommentare:

  1. ahhhhhhh - wie goldig ist das denn? Der Knuddels, die Weihnachtszeit, die Rehe, der Herztannenbaum, alles, alles vom Feinsten! Da freue ich mich sehr drauf, bei euch einkaufen zu können. Super gelungene Kollektion. Gratuliere.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein,eigentlich wollte ich mal nichts bestellen, wollte benutzen was ich habe!!!!!!!!!!!
    Aber die Stempel sind so schön!!!!!!
    Hoffentlich kommen jetzt nicht noch so tolle Stanzen!!!!!
    Ihr macht sehr schöne Sachen, vielen Dank dafĂŒr!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle neue Stemepel, wobei ich noch auf die neuen Stanzen warte ;o).
    Viele GrĂŒĂŸe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann euch gar nicht sagen wie glĂŒcklich ich darĂŒber bin, euch entdeckt zu haben!! Ich weiß gar nicht WIE LANGE (so schrecklich lange...) ich schon nach Stempel gesucht habe, die KrĂ€nze und Ranken und Ă€hnliches enthalten und dann auch noch sooo wunderschön sind!!! Hab mir natĂŒrlich sĂ€mtliches Sets gleich gesichert, zu letzt erst das Boho Wiehnachten und den AdventszahlenBaukasten II. Vielen Dank!!!

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Desiree

    AntwortenLöschen