Mittwoch, 12. Juli 2017

Strandhäuser Randstanze vs. Blondi

Strandhäuser Randstanze vs. Blondi


Es gibt kreative Tage, die sind manchmal für die Katz.
Ein solcher Tag begann mit der Strandhäuser Randstanze und der einzige Grund war, dass Iris Worte aus meinem Hirn gelöscht waren.

Ein ganzer Stapel neuer Stanzen lag auf meinem Schreibtisch
und die Strandhäuser sind so beeindruckend, dass sie als Erstes durch die BigShot wanderte.

Quer natürlich...wie fast alle Stanzen bei mir.
Grrrr....genau das, sollte ich nicht machen...so ihre weisen Worte.

Also ACHTUNG

Falls jemand ein tolles und leichtes Ergebnis mit der Strandhäuser Randstanze erzielen möchte,
bitte immer längs durch die BigShot kurbeln.

Mein Ergebnis ist eine Sommerkarte geworden 💟



Zu Randstanzen fallen mir viele tolle Sachen ein. Ich denke, dass nächste Werk wird ein Windlicht. Für Sommerabende auf der Terrasse, eine schöne Deko 💓

Steffi aus dem Designteam hat eine tolle Box gezaubert und dort sind die Strandhäuser so schön in Szene gesetzt. 
Schaut unbedingt bei Ihr vorbei, denn sie hat immer so viele tolle Ideen.

Zur Zeit sind die Strandhäuser ausverkauft und kommen Anfang August wieder in den Shop.
Wer diese vorbestellen möchte, kann dieses hier macht machen.


Viele liebe Grüße
Marion



Kommentare:

  1. Die Stanze ist so toll 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich dürfte man, wie ich euch kenne, diese Stanze auch quer verarbeiten, damit sie vielseitiger verwendbar ist, oder? Oder einzelne Häuser? In dem Fall würde ich mich auf sie freuen und vorbestellen, denn besonders die sich öffnenden Türen haben es mir angetan .... tolle Idee!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so begeistert von diesen neuen Stanzen ... meine erste große Liebe ist der Leuchtturm, aber die Häuser sind auch klasse!
    Vielen Dank für diese Erfindung! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen