Freitag, 14. Juli 2017

Muschel Stanze oder Stencil

Muschel Stanze oder Stencil

Im Shop haben wir eine Muschel Stanze und die erste Idee war es, diese unten rechts auf einen Briefbogen zu stanzen.

Stencil!

Die kreative Strömung hat mich dazu verleitet, mit der Stanze eine neue Schablone zu basteln.
Papier und Folie haben nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. 
Der Rücken von einem alten Collegeblock hat mich dann überzeugt und der Muschelabdruck wird geliebt 💓


Es war noch Goldpaste über und sie ist einfach zu schade, um sie wegzuwerfen und so entstand noch diese Karte.


Der Schriftzug aus dem Stempelset BabyTiere passt einfach perfekt zu dem schönen schlichten Herz  mit Zweig.

Und weil die Muschel in Paste so schön aus sieht, wird es auch bald die passende Schablone dazu geben. Nur etwas kleiner.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Hi Marion,

    das sieht klasse aus... magst du mir verraten, was für eine Paste du verwendet hast... die Goldpaste ist der Hit
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, ich nehme die Gold Paste von Heidi Swapp und bin absolut begeistert http://heidiswapp.com/product/gold-metallic-texture-paste/
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Super schön, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Schablone klingt klasse und kleiner sowieso! Für mich ist das richtiger, obwohl Deine Karte wunderbar aussieht.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen