Montag, 24. Juli 2017

Glücks Moment verschenken- Anleitung Verpackung für Seifenblase

Was ist ein Glücksmoment?

Einen Moment, der schön oder sogar unvergesslich ist zu verschenken, ist eine Herausforderung.
Man muss den Beschenkten gut kennen und auch sehr gerne mögen, ansonsten versucht man nicht, so etwas Besonderes zu verschenken.
Eine Liebeserklärung kann so etwas Besonderes sein oder die Nachricht, dass Nachwuchs im Anflug ist.
Aber was schenke ich einer lieben Freundin?


Zu wenig Genuss in dieser Zeit

Wir hetzen häufig durch die Stunde, den Tag, die Woche und halten zuwenig Inne. Erinnern uns selten an unsere Kindheit und genießen zu selten den schönen Himmel und den Wind in den Haaren.

Meine kleinen Glücksmomente

sind, wenn wir uns ganz den Seifenblasen hingeben.
Wer schafft die Größte?
Welche Seifenblase fliegt am weitesten und wer kann am meisten Seifenblasen kaputt machen.
Das bedeutet Abschalten und ganz den Moment genießen.


Und was könnte ich Schöneres verschenken ;-)




Falls jemand Seifenblasen schön verpackt verschenken möchte, findet hier die Anleitung zu der oberen Box.



Ich wünsche Euch einen entspannten Tag und eine wundervolle Woche.

Viele liebe Grüße
Marion








Kommentare:

  1. Oh ja, kleine Glücksmomente können wir alle gebrauchen.
    Eine schöne Verpackung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ganz toll geschrieben liebe Marion 😍 und Seifenblasen sind wirklich toll 😍😍😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne Seifenblasen bekam ich Glücksmomente, als ich Deinen Text las und die zauberhafte Verpackung voller Herz sah. Zu süß!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee! Ich liebe Seifenblasen!
    Viele liebe, sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen