Samstag, 8. Juli 2017

Für alle aufmerksame Leser,an alle tollen Kunden und die vielen lieben Ideengebern

Vielen lieben Dank an all unsere Leser


und vielen lieben Dank, an die vielen tollen Rückmeldungen.
Bei uns ist gerade in so vielen Bereichen ein Tornado losgebrochen, dass das Gewinnspiel heute auf der Strecke geblieben ist.

Entschuldigt bitte!!!


Großes Ehrenwort...aufgeschoben ist nicht aufgehoben und sobald wir wieder etwas Luft schnappen können, wird es nachgeholt!
Mein Plan war es, aus den neuen Stanzen etwas zu verlosen.
Schreibt mir gerne, welche Stanze nächste Woche auf unserem Gewinntisch liegen soll. Spart dabei gerne die Stranhäuser aus, denn die Nachlieferung wird leider etwas dauern.

Ich wünsche Euch ein Wochenende, voller Ruhe und Frieden und das all die Menschen, die Ihr liebt, heil nach Hause kommen.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Hallo, ich fände den Leuchtturm gut. Hatte das gestern auch registriert, wollte aber nicht quengeln😁 schönes Wochenende....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denis, vielen lieben Dank :-* Ist registriert :-*

      Löschen
  2. Nur keinen Stress...es läuft ja nicht davon...freu mich schon auf mein Päckchen....
    Euch ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Stempel und Stanzen sind wunderschön.
    Meinetwegen kann der Leuchtturm auf dem Gewinntisch liegen ��.
    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    manchmal sind andere Dinge doch wichtiger als Stempel und Stanzen!
    Eure neuen Kreationen sind echt schön. Den Heimathafen habe ich mir auch schon mit einigen anderen schönen Produkten bestellt. Mit dem Leuchtturm und der kleinen Geschenkbandstanze liebäugele ich noch, vielleicht wäre das etwas für die Verlosung?
    Alles Gute,
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :-)

    Ich würde auf dem Gewinntisch gerne die Wildblume sehen :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen