Sonntag, 16. Juli 2017

Aus dem Rahmen

kreative durcheinander ruft zu einer neuen Challenge auf

Rahm´es ein!


Über dieses Motto musste ich ein bisschen brüten... 
hin und her schieben....
ausprobieren und am Ende ist es einfach ganz typisch geworden 😏


Bei dem Thema wollte ich mein neues Frame Punch Board zum Einsatz bringen und es sind gleich zwei Rahmen dabei entstanden.



Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern der vielen Challenge Teilnehmer und einen schönen Start in die Woche.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Schaut toll aus Marion 😍
    schön dass du wieder dabei bist.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Marion ❤️
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe (!) einfach ganz typisch!
    Wunderwunderschön liebe Marion!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schön sommerlich leicht, sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super schön - gefällt mir sehr.
    Toll, dass Du bei der Challenge mit dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ein Frame-Punchboard? Hört sich interessant an. Da muss ich gleich mal gucken!
    Danke, dass du wieder mit so einem tollen Beitrag die Challenge bereicherst! Wunderschön typisch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne Idee!
    Die Karte ist ein absoluter Hingucker!
    Ich schaue mir gleich das Gerät mal an ;)
    Freut mich sehr, dass du deine Karte mit uns teilst und bei der Challenge kreativ durcheinander mitmachst!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch nach einem schicken Kärtchen aus und die Maschine scheint durchaus Vorteile zu haben - - - oh weh!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht, toll das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Karte Marion - das schöne Designerpapier kommt da wunderbar zur Geltung.
    Das Gerät werde ich mir auch mal anschauen. Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen