Freitag, 2. Juni 2017

Stanze, Sonne, Wochenende

­čĺč Stanze, Stanzen, Stanzen ­čĺč

Gestern gab es eine riesen ├ťberraschung f├╝r uns, denn als wir uns auf den Weg in die kreative Eis- Pause machen wollte, stand unerwarteterweise der Paketbote vor uns.
Freufreufreu.....Pakete sind immer gut und dieses war einfach die Knaller├╝berraschung.



 Das sind gerade meine Stanzen Favoriten!

Die Engelsfl├╝gel sind ja schon weihnachtlich angehaucht, aber in rosa und mit einer Feder passt es auch f├╝r eine Babybox oder Babykarte. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, den ich damit beschenken kann, denn diese Motivstanze wird am Wochenende auf jeden Fall benutzt. Genauso wie die Wildblumen Stanze, die mein Herz im Sturm erobert hat.

WICHTIG

Wer auch sein Herz an die Wildblumen Stanze verschenkt; Bitte kurbelt die Stanze mit der Pr├Ązisionsplatte aus oder legt noch etwas Papier zwischen Acrylplatte und z.B. Magnetplatte. Da die Blume sehr fein ist, sollte viel Druck aufgebaut werden, damit das Stanzteil einfach und schnell herausgel├Âst werden kann.

Neu Stanzen in der schnell ├ťbersicht


Hier seht Ihr die neuen Stanzen einmal in der Schnell├╝bersicht und wenn ihr m├Âgt, findet Ihr in unserem Online- Shop 
alle Stanzen in der Einzel├╝bersicht.

Iris sitzt noch beim Zahnarzt
(und mein Herz leidet mit, denn ich bin der gr├Â├čte Zahnarztschisser der Welt)

und ich freue mich schon riesig darauf, die neuen Stanze gleich Leben und Ideen einhauchen zu d├╝rfen.

Ich w├╝nsche Euch ein wundersch├Ânes Pfingstwochenende, mit viel Sonne und Entspannung.

Viele liebe Gr├╝├če
Marion 

Kommentare:

  1. ­čśŹ­čśŹ­čśŹ­čśŹ zum Gl├╝ck hab ich bald Geburtstag!
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Simone ;-) erz├Ąhl doch mal wann <3
      Bitte !!!!

      L├Âschen
  2. Die Schmetterlingsfl├╝ger haben es mir total angetan, hach........
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich kann es sehr gut verstehen, mir geht es genauso. Vielen lieben Dank f├╝r Deinen Besuch
      Viele liebe Gr├╝├če
      Marion

      L├Âschen
  3. Fl├╝gel in drei Gr├Â├čen zum Preis von sonst nur einem Flatterer - gro├čartig! Da k├Ânnen andere nur neidisch gucken, zumal die Wildblume auch erschwinglicher ist. Das gef├Ąllt mir sehr gut.
    Lieben Gru├č von Annelotte

    AntwortenL├Âschen
  4. Ich bin begeistert!
    Vor allem in die Fl├╝gel-Dies bin ich restlos verliebt ... so sch├Â├Â├Ân!

    Liebe Gr├╝├če, katrin

    AntwortenL├Âschen
  5. Wundersch├Âne Neuigkeiten....
    Ich gucke hier besser nicht, immer alles so sch├Ân!
    Blume mit Steg liegt noch hier und wartet auf ihren Einsatz...
    Ihr habt einen tollen Geschmack!
    Ganz liebe Gr├╝├če Ruth

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth <3 <3 <3
      Vielen lieben Dank, Marion

      L├Âschen