Mittwoch, 21. Juni 2017

Sketch Time bei kreativ durcheinander

Sketch Time bei kreative durcheinander

Meinen Beitrag zu Juni Challenge bei kreative durcheinander
hatte ich vor ein paar Tagen schon vorbereitet und bikreativ-durcheinander.blogspot.comn noch nicht zum Schreiben gekommen.

Was ist Sketch?

Es ist nicht so lange her, dass ich über eine Sketch Challenge gestolpert bin und als Neuling im Bastelbereich, war mir nicht klar, was ich machen soll.
Falls es dem einen oder anderen auch so ergeht;

Hier die Marion Definiton, die sehr gerne verbessert werden darf.


Sketch bedeutet, dass die Anordnung der Elemente vorgegeben ist.
Kreativ durcheinander gibt in dieser Aufgabe vor, dass es rechts unten, zwei Elemente geben soll.
Der Rest darf nach Belieben gestaltet werden.
Sollte jemand das Lesen und sehen, dass ich das falsch interpretiert habe, dann bitte eine Info, damit das hier schnell geändern werden kann.

Mein Beitrag zur Sketch Challenge



Mein Stempelfavorit ist wieder dabei 💟
Das "Alles Liebe" aus dem Mini Herzen Herzstempel Set.
Ich würde es gerade überall aufdrücken, aber zum Glück kam eine Freundin
vorbei, plinkerte mit den Augen und das Set war verschenkt.


Schaut bei kreative durcheinander
vorbei, denn nirgends findet ihr so viele tolle Ideen auf einmal.
Ich kenne keine ähnlichen, tollen Aktion, aber schreibt mir gerne und unbedingt, wenn ihr solche wahnsinns Kreativpools kennt.
Sowas finde ich so unglaublich beeindruckend und es kommen immer gleich ganz viele tolle neue Ideen in mir hoch. 

Ich wünsche Euch noch eine wundervolle und sonnige Woche

Liebe Grüße
Marion


P.S. Die Herzen sind mit Stencil, Struckturpaste und Magical von Lindys 
entstanden. Die Pigmente sind so unglaublich toll! 



Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Kärtchen, liebe Marion. Den sketch hast du super umgesetzt. Ich liebe die süßen Herzchen an der Seite 💙💙💙
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, herzlichen Dank für dein großes Lob zur Challenge!!! Ich glaube, ich spreche für das ganze Team, wenn ich sage, wir freuen uns riesig darüber!
    Deine Definition von "Sketch" ist auch das, was ich darunter verstehe und du hast die Vorgabe mit deiner Karte perfekt umgesetzt! Die Farb- und Technnikauswahl, sowie die verwendeten Stempel passen perfekt zusammen und so sieht alles traumhaft schön aus! Beide Daumen hoch!
    Schön, dass du die Challenge mit deinem Werk bereicherst! Denn eine Challenge lebt nur von ihren Teilnehmern!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion, erstmal vielen dank für Deine herzlichen Worte! So nett! 😘Deine Umsetzung vom Sketch ist wunderschön! Toll, dass Du mitgespielt hast! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion, ich freue mich immer riesig, wenn Du mitmachst :) Deine Karte ist super klasse und passt perfekt zur Sketch-Vorgabe.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Das sieht aber klasse aus, liebe Marion, die Farbe ist echt genial schön❣️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!
    Das hast Du perfekt umgesetzt...
    Dankeschön für die lieben Worte zu unserer Challenge, das geht runter wie Öl!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Karte :) Der Hintergrund schaut echt toll aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen