Montag, 26. Juni 2017

and the winner is....

131 Kommentare.....wow

Vielen lieben Dank für die rege Teilnahme an unserem Partnergewinnspiel mit Susi.
Alle Namen und Kommentare, aus allen drei Kanälen, sind in unserer Verlosungsliste gelandet und damit hat jeder Kommentar seine Nummer bekommen. 

Die Auslosung




Und die Gewinner sind

Die Erste gezogene Losnummer ist die
51
smaili19. Juni 2017 um 06:24

Die Zweite Losnummer ist die
3
Christiane Laichinger18. Juni 2017 um 04:26

Die letzte Losnummer ist die
118
Sandy Klaus per Email

Wir wünschen viel Freude mit den Stanzen und schicken Sie Euch auf dem schnellsten Weg zu.
Vielen vielen lieben Dank für Eure Teilnahme und für die nächste Verlosungen drücken wir allen Teilnehmern schon einmal fest die Daumen.

Viele liebe Grüße
Marion





Kommentare:

  1. wow,wow,wow, ich glaubs ja gar nicht, hab ich wirklich gewonnen!!
    Dann freu ich mich riesig!
    vielen lieben Dank
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch <3
      Schick uns doch mal bitte Deine Anschrift auf info@creative-depot.de
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    VG Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, vielen, vielen Dank!! Ich freu mich total und bin völlig sprachlos, dass ich gewonnen habe :-)
    Glückwunsch auch an Manuela und Christiane.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr für Dich, liebe Sandy!
      Und auf die Werke erst recht .....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen