Dienstag, 23. Mai 2017

Unser erstes Designpapier ist da

Unser erstes Designpapier ist da 

und wir freuen uns riesig. Vor gar nicht so langer Zeit habe ich geflucht und geschimpft, wie ein Rohrspatz.
Mein super schickes, mega teures Designpapier riss nach dem ersten Falzen ein. So was ärgerliches!
Nicht nur, dass das Papier echt schick und jetzt hin war...Nein, es war teuer und mein Werk war Zeitverschwendung. 

 Wir haben die Fachfrau angerufen und um Rat gefragt

Der Papiermarkt ist riesig und es gibt unglaublich viele Anbieter.
Das Design war uns klar 💟
Designpapier mit Sternen
und
Designpapier mit Streifen
und
und
und
...........
und zu allererst muss die Basis gefunden werden.
Nach langem Falzen und einer ganz großartigen Beratung haben wir tolles Papier gefunden. Die Papiergrammatur beträgt
200g/m² und ist damit ideal für Karten, Verpackungen, Buchbinden und Scrapbooking.

Blumen, Streifen, Sterne oder doch lieber Aquarell?
Ich kann mich nicht entscheiden, schaut selbst



Die ersten Ideen

mit dem neuen Designpapier hat unser Designteam schon fertig und sie haben mich umgehauen. 
und auf den Seiten des Designteams könnt ihr die nächsten Tage immer wieder neue Werke damit sehen.   

Ganz besonders

angetan, hat es mir der "Blaue Mohn".


 Jeder der jetzt denkt "Mohn ist doch rot"
darf sich hier
davon überzeugen, dass wir Nordlichter Mohn
auch in unserem klassischen Blau bekommen 💟.

Noch mehr News

Weil wir die Fachfrau mit vielen Kataloge und einer tollen Beratung im Büro hatten, ist noch die ein oder andere Papiersorte dazu gekommen. 
Es schimmert, es glänzt und es fühlt sich großartig an ;-)
Schaut doch mal bei uns im Shop vorbei und entdeckt, was wir alles für Euch gefunden haben. Ich würde sagen, die Hochzeitskartensaison ist eröffnet.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern und eine sonnige Woche

Viele liebe Grüße
Marion




Kommentare:

  1. Wunderschönes Papier!
    Ich freu mich so sehr an euren Sachen und an dem tollen Team, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Papiere....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar....das ist soooo wunderschön!
    Richtig klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so großartig wahnsinnig! Und die Papiere sind der Knaller. Allen voran der blaue Mohn. Ich bin total verliebt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen