Samstag, 6. Mai 2017

Neue Stempel und das am Weltlachtag

Am 07. Mai ist Weltlachtag ­čśé
In einer Zeitung wurde die Frage gestellt, ob man sich noch daran erinnern k├Ânne, wann man das letzte Mal Tr├Ąnen gelacht hat.

F├Ąllt mir nicht schwer, denn immer wenn ich im B├╝ro bin, gibt es irgendeine Situation, in der ich mich aussch├╝tten muss vor Lachen. 
Das ist ein echtes Geschenk!
Denn selbst wenn ich unendlich traurig bin, gibt es diesen einen Moment, wo wir ├╝ber irgendetwas herzhaft lachen m├╝ssen und das macht vieles im Leben leichter.
Vielleicht habe ich Iris deswegen auch so sehr damit genervt, dass wir ein neues Stempelset mit einem neuen "Danke" bekommen. 

Schaut selbst und sagt uns gerne, ob es Euch gef├Ąllt.


Solltet Ihr Euch am 07. Mai in der sch├Ânsten Stadt der Welt aufhalten(falls sich jemand nicht sicher ist, es ist nat├╝rlich Hamburg) , dann filmt bitte unbedingt den FlashMob f├╝r mich.

14:00 Uhr Planten un Blomen, Wiese am See
Das ganze ist eine Aktion vom Lachyoga Hamburg und l├Ąuft unter dem Motto
Lachen f├╝r den Frieden 

Lach ist die sch├Ânste Sprache der Welt und verbindet so sehr. Deswegen kommt hier noch mein Lieblingsvideo.



Wer das bis zum Ende schauen kann und nicht mitlachen muss, der w├Ąre in Hamburg sicher ganz gut aufgehoben. Denn Lachen ist Gesund und macht manches etwas ertr├Ąglicher.

Lacht Sonntag einfach ein bi├čchen mehr, denn Frieden braucht unsere Welt.
Ich w├╝nsche Euch einen tollen Tag

Liebe Gr├╝├če
Marion




Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    das Virdeo kenne ich und finde es gro├čartig! Am Ende lacht man IMMER mit und das ist es, was z├Ąhlt! Lach doch, wenn´s zum Weinen nicht ganz reicht ... war ein Liedtext alter Tage. Es macht vieles ertr├Ąglicher. Auch auf Beerdigungen wird beim anschlie├čenden Kaffeetrinken oft herzlich gelacht und das ist gut so!
    Einen lachenden Sonntag w├╝nscht Dir Annelotte

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Marion, was gibt es sch├Âneres als herzhaft zu lachen? Sch├Ân dass du im B├╝ro immer wieder Gelegenheiten dazu hast... danke f├╝r das tolle Video. Nat├╝rlich lache ich mit und gemeinsames Lachen macht noch mehr Spass.

    LG Manuela

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Marion, was gibt es sch├Âneres als herzhaft zu lachen? Sch├Ân dass du im B├╝ro immer wieder Gelegenheiten dazu hast... danke f├╝r das tolle Video. Nat├╝rlich lache ich mit und gemeinsames Lachen macht noch mehr Spass.

    LG Manuela

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Marion, was gibt es sch├Âneres als herzhaft zu lachen? Sch├Ân dass du im B├╝ro immer wieder Gelegenheiten dazu hast... danke f├╝r das tolle Video. Nat├╝rlich lache ich mit und gemeinsames Lachen macht noch mehr Spass.

    LG Manuela

    AntwortenL├Âschen
  5. Lachen entspannt und die neuen Stempel sind toll.

    AntwortenL├Âschen
  6. Ich lache so gerne und dein Video muss ich Weiterteilen.
    Bin neu hier und mir gef├Ąllt dein Seite echt super.

    AntwortenL├Âschen