Donnerstag, 4. Mai 2017

Ein Stück Liebe...

zum Verschenken.

Die Geschenktüte habe ich zuerst aus einem Bogen Papier mit goldenen Punkten
gemacht.
Nachdem Zusammensetzen habe ich mich sehr geärgert, denn das teure Papier riss an den Falzlinien ein.

Jetzt musste mein Allrounder Papier wieder herhalten und tata....es hält und es gefällt mir mit den embossten Herzen sogar besser 💓





Die Inspiration zu der Tüte war ein ganz toller Tee aus Dänemark 💓
Hier die erste Version meines Nachbaus, inklusive der Maße.



Dänemark, Urlaub, Meer.....mhhhhh, die Sehnsucht ist bei mir geweckt......

Ich wünsche Euch einen tollen Start in ein sonniges Wochenende

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch - die Herzen sind aber auch richtig toll ;)
    Das mit dem schnell reißenden Papier kenne ich auch, deshalb nutze ich nur wenig Designpapier!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice, dass mit dem wenig nutzen von DP verstehe ich sehr gut. Aber vielleicht gewinnen wir Dich noch mal dafür ;-)
      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Simone, Danke <3
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Wow, eine sehr sehr schöne Verpackung. Die embossten Herzen sind toll. Muss ich mir auch unbedingt merken.

    GlG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, vielen lieben Dank <3
      Ganz liebe Grüße zurück
      Marion

      Löschen
  4. Moin Marion!
    Ärgerlich, wenn das tolle DP nicht "mitspielt". (Kenn' ich leider auch!)
    Die Geschenktüte ist rundum wunderschön geworden!
    Danke für's Zeigen & die Anleitung.
    Dänemark, Urlaub, Meer? Klingt gut! (grins)
    Liebe Grüße, Britti


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Britti, ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Oh ja - wunderschön und wenn man so viel embosst wie Du, dann sehen gestempelte Herzen richtig klasse aus, fast so erhaben wie Stanzteilchen. Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annelotte, lieben Dank! Es gibt von WOW jetzt auch ein pluster Embossingpulver, damit würde der Effekt vielleicht noch schöner werden. Aber das Pulver und ich haben noch Startschwierigkeiten.
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  6. Ohhh... wie schön!
    Da krieg ich gerade auch Lust darauf, mal wieder Verpackungen zu machen - bin ich gerade eigentlich nur im Kartenfieber! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf auf und ran an die Verpackungen. Da lassen sich so schön die Süßigkeiten drin verschenken ;-)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  7. Sehr schön, wie edel die embossten Herzen wirken!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, vielen lieben Dank
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen