Montag, 17. April 2017

Weiß & deine Lieblingsfarbe....

....so heißt die neue Challenge von dem kreative durcheinander Team.
Ich bin immer wieder beeindruckt, was dort alles auf die Beine gestellt wird.
Vielen lieben Dank an Euch

Hier kommt meine Lieblingsfarbe ;-)
Als Nordkind ist es natürlich blau und weiß 💟


 Zum Einsatz ist die neue Blumenkranz Stanze gekommen und das in dreifacher Weise. Velum, Papier und xtras Pearlised Textured Sheets. Die schöne Struktur wird man auf den Bildern nicht sehen könne, macht sich aber ganz toll in dem Kranz.



Der kleine Anhänger ist aus der Stanze Herzanhänger
und hat mein Herz auf den zweiten Blick erobert. Es fehlt nur noch ein kleines Set mit den richtigen Schriften dazu ;-)
Hier habe ich aus dem "viele Grüße Set" ein bißchen was zusammen gebastelt.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Restwoche und ganz viel Sonne.

Viele liebe Grüße

Marion

Kommentare:

  1. Perfekt ist Dein Werk liebe Marion!
    Marine/Weiß ist ein Traum....
    Lieben Dank für Deine netten Worte an unsere Challenge und toll dass Du mitmachst!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Hallo Ruth, vielen lieben Dank für Deine Worte. Ich finde Eure Chalenge großartig. Sie bringt soviel Abwechslung in das Blogleben und stellt so viele schöne neue Kontakte her.
      Macht bitte weiter so
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. WOW... richtig toll! freu mich auch sehr, dass du dabei bist :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, ich freue mich immer so sehr, von Dir zu lesen. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch
      Ganz liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. 😍 eine tolle Karte, liebe Marion 😃
    ❤️liche Grüße
    Christine 😘

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion
    was für eine wunderschöne Karte! Der Kranz ist ein Traum vor allen Dingen in Weiß und Blau.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Mir gefällt der Kranz auch ausgesprochen gut und ich habe schon so viele weitere schöne Sachen damit gesehen
      Liebe GRüße
      Marion

      Löschen
  5. Die Karte ist so schön geworden! Und marineblau ist auch wirklich eine schöne Farbe!
    Und harmoniert auch toll mit Rosa *schmunzel*
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, Rosa ist ganz großartig ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  6. Farbkombi ist klasse - und die Karte natürlich auch!
    Schaut schon richtig nach Frühling aus, auch wenn wir heute einen totalen Wintereinbruch hatten..... !

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin :-D
      schön Dich hier zu sehen ;-)
      Lieben Dank für Deine Worte
      Liebe GRüße
      Marion

      Löschen
  7. Wow, der Blumenkranz ist wunderschön! Ich mag solche filigranen Stanzformen total gerne. Und in deiner Lieblingsfarbe blau sieht das - auch durch die Verbindung mit Pergament - auf Weiß sehr edel aus! Wirklich toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, vielen lieben Dank für Deinen Besuch.
      Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  8. Wunderschön, gefällt mir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz ist echt toll! Super-Idee, den zu schichten! Das muss ich mir merken!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion, das ist eine wunderschöne Karte und die Kombi blau - weiß sehr edel! Toll, dass Du mit dieser Karte bei unserer Challenge dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen