Mittwoch, 12. April 2017

Schloss und Liebe.....und viele neue Stanzen im Shop

Mein Herz schlägt höher💟

In einem Schokoladenrausch haben wir uns in neue Stanzideen gestürzt und Iris hat sie wieder so toll umgesetzt.
Hier darf ich Euch meine neue Lieblingsstanze vorstellen
Schloß und Liebe




 Wobei....wenn ich so drüber nachdenke.....

mein Herz schlägt auch sehr für die Stanzidee von Maike.
Wir waren so happy, als Maike uns das
Okay für die Stanzenumsetzung gab.
Hier kommt unser neues Gutschein Quadrat


 Ach...ich liebe sie Alle! Und damit Ihr wisst, worüber ich eigentlich schreibe, kommen hier mal alle neuen Stanzen auf einen Blick.




Die nächsten Tage werde ich bestimmt mit meinen neuen Stanzideen überschwemmen. 

Ich wünsche Euch für heute einen entspannten Tag und das die Sonne mal durch die Wolken lächelt.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ehe die Bastlerszene diesen Kommentar ohne Humor lesen sollte, lösche ich ihn lieber und sage: tolle Stanzen - alle!
      LG von Annelotte

      Löschen
    2. Lol...ich habe ihn gelesen und werde bei den Stanzen immer daran denken müssen, was Du siehst und werde mich wegschmeißen vor Lachen.

      Löschen
    3. puh - da bin ich ja erleichtert, dass DU lachen kannst drüber. Hätte ich eigentlich wissen müssen grins ....

      Löschen
  2. ❤️❤️❤️
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön!!!! Ich liebe eure Stanzen und Stempel! Wir sehen uns ganz bald im shop wieder...

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa endlich eine geniale Stanze für einen Gutschein!!! Ist das toll!!!
    Yeah...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanzen sehen klasse aus!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein! Wie schön! HAMMER!
    ... und ich hab doch grad erst bei euch bestellt.....! O wei....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen