Dienstag, 4. April 2017

HasenOhren Randstanze

HasenOhren Randstanze....also alleine das Wort ist schon der Renner. Aber die Stanze hat es mir auch wirklich angetan.

Einiges hatte ich ja schon gezeigt und die letzten Tage habe ich die Erzieher in unserem Kindergarten genervt.
"Die Stanze ist so toll und wollt Ihr nicht.....und wollen wir noch".....bis sie sich erbarmten und mich mit meiner BigShot und Randstanze einluden.
Yeaphie......20 Kinder und ich.....dem Himmel sei Dank für Laura, die dann die Führung übernahm und irgendwie sicherer im Umgang mit so vielen kleinen Menschen war.
Nicht nur die Hasenohren wurden krätig ausgestanzt, sondern auch der Kletterhase. 
Das Ergebnis der Aktion finde ich sehr schön. Schaut selbst....






Jetzt die nicht so tolle Nachricht; 
Die Stanze ist ausverkauft und wird erst wieder ab dem 22. April von uns verschickt werden können.😒
Das tut uns wirklich sehr leid, aber Hasis sind wie Sterne....die gehen immer.

Viele liebe Grüße
Marion



1 Kommentar:

  1. oh ja - ich erinnere mich gut an meine Unterrichtszeit mit Pubertierenden. Ich vermisse sie kein bisschen .... Schöne Ergebnisse Deiner Mühe!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen