Sonntag, 16. April 2017

Anleitung für eine Geschenkbox, Badesalz mit Schloss und Liebe verpackt

Meine Osterlaune habe ich mit unserer neuen Stanze Schloss und Liebe aufgeheitert. Und wie ich bereits auf Facebook und Youtube gesehen habe, war ich da nicht die Einzige 😍
 Ich habe "mal wieder" Badesalz verpackt und halte weiter unten die Beschreibung dafür parat.





Mir gefällt die Zweideutigkeit dieses Satzes auf dem Badesalz. Das Fenster in der Box habe ich mit der kleinesten Büttenrand Stanze
gestanzt.
Und ich liebe liebe liebe diese Schloss und Liebe Stanze 💟
Auch wenn der Schokorausch heftig war, es hat sich gelohnt.
Ich hoffe, Ihr hattet schon ein paar schöne Ostertage und wünsche Euch noch einen wunderbaren Ostermontag.

Genießt die schönen Momente
Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. So schön liebe Marion 😍 und die Zweideutigkeit ist mir jetzt erst bewusst geworden... ich hab immer nur in eine Richtung gedacht😎
    Danke für deine Anleitung! Wird gespeichert 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Verpackung, liebe Marion! Und noch eine Anleitung dazu :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Anleitung! Das sieht wunderschön aus! Und ich verschenke doch auch so gerne Badesalz!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Die Stanze ist suuuper! Ich befürchte es folgt bald wieder eine Bestellung ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen