Samstag, 22. April 2017

Alltag= Glückstag

 Gestern saß ich an meinem "Schrapptisch" und habe mich mit den neuen Stempelsets Boho Hochzeit und Boho Glückwünsche angefreundet.

Ich brauche ein Lesezeichen für meinen Taschenkalender und da bot sich mir wieder die Herzanhänger Stanze an.

Ich habe die Schere gezückt und mir ein Wort zusammen gebastelt.

Glückstag 💓



Ich habe hier mit dem Leinenstrukturpapier gearbeitet und verschiedene Glitzerfarben aufgebracht.
Glitzer kann man immer im Alltag gebrauchen.




Glückstag bedeutet für mich, dass jeder Tag der Alltag ist, ein Glückstag ist.
Wenn alle meine Lieben gesund und in Sicherheit sind.....dann ist es definitiv ein Glückstag.
Dieses Lesezeichen darf mich jeden Tag beim Aufschlagen meines Kalenders daran erinnern,
egal welcher Kleinkram mich gerade nervt....
Alltag= Glückstag!

Ich wünsche Euch ein glückliches Wochenende.

Liebe Grüße Marion

Kommentare:

  1. Was für ne süße Idee für ein Lesezeichen :) ich sammel die ja eh! Kann man nie genug haben :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice, dann ..auf auf ran an die Herzstanze <3
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Schöne Idee! :-)
    Ich hab das Leinenpapier auch schon lieben gelernt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, das Papier ist super. Man kann es durchwässern und durchwässern, bis man endlich den richtigen Ton hat ;-)
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  3. Ein sehr süßer Alltagsbegleiter, liebe Marion.
    Gefällt mir gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Lesezeichen-Idee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen