Donnerstag, 6. April 2017

23. April ....Welttag des ...

Am 23. April 2017 ist der Welttag des Buches. Dem schließe ich mich doch einfach an und habe schon mal zwei Lesezeichen dafür parat.
Die Idee mit dem Hasenohren- Lesezeichen ist eher ein Zufallsprodukt gewesen. 
Jeden Abend freue ich mich schon, wenn bei uns die Gute- Nacht- Geschichte dran ist und mir Hasis Ohren in die Hände fällt.

Den Schriftzug "Zeit" habe ich mir aus dem Set "Frohe Herbstzeit"
genommen und das "Für Dich" aus dem "Anhänger für Dich II"  

Die Zusammensetzung gefiel mir so gut, dass ich noch mit der Büttenrandstanze und dem Sternenbanner ein weiteres Lesezeichen erstellt habe.

Am 23. April ist auch Tag des Kindes und Tag des Deutschen Bieres. Letzteres interessiert mich nicht so sonderlich, aber Tag des Kindes sollte jeden nochmal aufrütteln und näher hinschauen lassen.
Es gibt so unglaublich viele Kinder auf der Erde, die weder glücklich noch behütet aufwachsen können. Vielleicht mag der ein oder andere Leser in sich gehen und zum 23. April etwas Gutes tun. 
Bei mir ist es immer noch die Patenschaft bei PlanVision, die ich abschließen will. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Viele lieb Grüße
Marion


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Lesezeichen sind klasse, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee! Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lesezeichen sind so klasse, die passen natürlich auch zu dem Welttag des Buches super.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen