Freitag, 17. März 2017

Sommer, Sonne, Sehnsucht

Die Sonne kommt höher und die Sehnsucht wächst nach Strand und Wärme. Beim Fotografieren der neuen Karten schien die Sonne so schön, so dass ich Sie gleich mit auf den Bildern einfangen wollte.




 Mich hat weiterhin das Stempelset Mischmasch gepackt und so sind beide Karten damit entstanden.


 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 💟

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    zwei sehr schöne Karten! Die kleine "Wäscheleine" mit Sternen und Herzen gefällt mir sehr.
    Schönes WE und LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass dich das Set gepackt hat, liebe Marion. Das ist ja auch super. Und deine Karten damit erst! Ich finde diese Wäscheleinen immer wieder eine tolle Idee für Karten.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, die Leine finde ich auch klasse und so ist auch mal das schöne Kaffeeband bei mir zum Einsatz gekommen
      Viele liebe GRüße
      Marion

      Löschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, die beiden Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, vielen lieben Dank, dass Du vorbei schaust und lieben dank für Deinen Kommentat
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Liebe Marion,

    die Karten sind schlicht, einfach - wunderbar! Genauso mag ich es sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  5. Super schöne Karten. Die erste ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Richtig hübsch, kann ich da nur sagen.
    Eine super Idee, die Herzen und Sterne auf die Wäscheleine zu hängen.
    Die Karten sind super geworden!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen