Freitag, 10. März 2017

Neue Stempel im Shop

Heute sind neue Stempel eingetroffen



Wir haben das Hasengesicht für die Hasenohren Stanzen gedacht und lassen uns überraschen, 
was damit noch alles gezaubert wird.

Das erste Mischmasch Set  lässt sich schon toll einsetzen und mit dem Nachfolger
kommt eine sehr schöne Ergänzung dazu.

Wir freuen uns über Euren Besuch und sagt uns gerne, wie Ihr Euch die neuen Sachen gefallen.

Genießt das Wochenende und ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Zeit.

Liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, denn das Hasengesicht ist wirklich bezaubernd. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du dir hierzu einfallen lässt. Und natürlich dein kreatives Designteam! ;)
    Herzlichen Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mal wieder zu mir gehüpft bist.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Hasengesicht ist sooo goldig! :)
    Tolle neue Stempel!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total verliebt. Der Hase ist ja super!
    Und die tollen Schriften sowieso! Als Kartenmacher kann man ja nie genug davon haben.
    Da ist euch wieder was Tolles gelungen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Misch Masch ist immer gut 😊
    Die Schriftzüge aus dem ersten Set gefallen mir besser. Macht ihr sowas vielleicht auch mal für scrapbooking mit verschuedeben Wörtern wie z.b. "Tag, Sonne, Strand, Meer, Freude , Urlau etc?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen