Freitag, 3. März 2017

Grußkarten

Es ist eine kleine Serie an Grußkarten entstanden. Fein und schnell, aber voller Liebe💟





Das könnte gerade mein Lieblingsstempel werden, obwohl er so schlicht und einfach ist. Gesundheit, Liebe und Glück wünsche ich einfach jedem Menschen.




 Dieser Stempel ist schon bei meinen Aquarellversuchen zum Einsatz gekommen. Die Karte steht bei meiner Mutter auf der Fensterbank und immer wieder denke
"schick, wo hat sie das her" und dann fällt es mir wieder ein ;-)





Diesen Stempel fand ich immer schick und konnte ihn noch nicht richtig einsetzen. Und eines Abends beim "Suits" gucken kam der Gedanke und ich saß spontan am Basteltisch.

Da ist meine kleine Grußserie und ich hoffe, dass sie Euch gefällt.
Ich wünsche Euch wunderschönes und entspanntes Frühlingswochenende

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    eine sehr schöne Kartenserie. Gefällt mir richtig gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, vielen lieben Dank
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Tolle Kartenideen, liebe Marion :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen