Mittwoch, 15. März 2017

Geburtstage und Frühling

Was macht das Leben schöner, als die Aufbruchstimmung des Frühlings. Um mich herum haben liebe Freunde Geburtstag und ich versuche meinem Vorsatz treu zu bleiben und verschicke meine Glückwünsche mit der Post.


Ich liebe den Geburtstagsschriftzug, denn er so schön leicht und locker.
Wie das Wetter zur Zeit ;-)
Die Stempelabdrücke auf dem Leinenstrukturpapier habe ich natürlich embosst ;-) und dort ist das Set "Noch mehr herzliche Grüße"  zum Einsatz gekommen.
Die unterschiedlichen Schriftarten gefallen mir von der Kombi so gut.
Das Set ist gerade meine persönliche Neuentdeckung auf meinem Basteltisch....passiert mir sonst nur mit meiner Bügelwäsche ;-)


 
Ich hoffe, Ihr habt genauso großartiges Wetter wie wir hier und habt ein wenig Zeit, die Sonnenstrahlen zu genießen.

Liebe Grüße
Marion


Kommentare:

  1. 😂 Bügelwäsche...
    Schönes Wetter ja, Zeit nein 😬
    Tolle Karte, liebe Marion 😍 Eure Schriften sind eben die schönsten ❤😘
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte Marion!
    Gefällt mir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sind der Traum ♥.
    Ich mag ja kraft und weiss..eine perfekte Kombi.
    Wer erhält nicht gerne so wunderschöne Post zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. So schön reduziert, liebe Marion! Ich liebe das total. Die ist dir richtig gut gelungen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen