Samstag, 4. Februar 2017

Wildgänse

Heute Morgen  habe ich die Wildgänse gehört.....der Frühling kommt...yeaphie!!!
Die letzten Tage habe ich mich von unserem Designteam inspirieren lassen
und habe mir das Stempelset Frühjahrkränze genommen.


Wie Ihr vielleicht sehen könnt, ist der Frühling auch schon bei mir eingezogen...eigentlich ja schon vor längerer Zeit, aber jetzt auch, mal auf einer Karte.
Den Kranz habe ich embosst und dann den Hintergrund mit Aquarellfarben gestaltet.

Weil es mir so gut gefallen hat, sind ein paar mehr Sachen so entstanden, die ich Euch die nächsten Tage zeigen werde.

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Allen, denen in den nächsten Tagen ein Umzug bevorsteht, ein schnelles und leichtes Gelingen. Auf in eine neue und tolle Zeit    💟

Viele liebe Grüße von
Iris und Marion

Kommentare:

  1. Wow, die Karte knallt! Gefällt mir total gut. Danke für die schöne Inspiration!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben diese Farbe Dich aus Deinem Schlafkoma gehauen ;-) Vielleicht statt Kaffee, Karten von Marion ;-)

      Löschen
  2. Liebe Marion (oder war es Iris?)
    Du bleibst für mich eben die Embossing-Queen und sieh mal an, was für eine wunderschöne Karte entstanden ist. Man muss nur das richtige Werkzeug haben - ich weiß, wovon ich rede grins ... und warte auf die Wildgänse, die ich so liebe!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wer glittert denn immer vor sich hin ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Britta, lieben Dank für Deinen Besuch
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo Christine <3
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  5. Hallo Marion, hallo Iris,
    eine tolle Karte. Gefällt mir sehr sehr gut. Ich bin leider nie so mutig bei den Farben. Mag es aber unheimlich gerne leiden.

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen