Dienstag, 21. Februar 2017

Tanzende Monster auf einer einfachen 3D Karte

Ich habe eine schöne und besondere Karte zu einem Kindergeburtstag gesucht.
Hier habe ich einfach einen Kreis ausgestanzt und wie eine Spirale aufgeschnitten. Auf den Rand habe ich die colorierten Monster geklebt und so wirkt es beim aufklappen, als wenn sie tanzen.


 Die Fähnchen- Girlande im Hintergrund ist mit Abstandshalter befestigt.


Ich hoffe sehr, dass der Empfänger sich freuen wird und zur Not habe ich die Post noch mit Schokolade gepimpt.
Ich wünsche Euch einen sonnigen und tollen Tag.

Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Na, Marion, ich glaube ja nicht, dass es bei der niedlichen Karte Schoki als Bestechung braucht. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, ich denke Zweijährige setzen andere Prioritäten ;-)
      Wobei wenn Du mich fragst....Karte oder Schokolade ;-)
      Drück Dich Marion

      Löschen
  2. Das ist sooo eine süße Idee! ;)
    Für 2 Jährige muss es nur bunt und lustig sein - passt doch perfekt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte 😊. Tolle Idee. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sind ja lustig, die Gesellen. Gut gelungen!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen