Montag, 20. Februar 2017

Linkparty bei Carola

Heute startet die 2. Linkparty von Carola und die erste Party war schon 
toll anzusehen.
Mein Beitrag ist eine kleine Box aus Aquarellpapier, die ich vorher mit meinem 
tollen neuen Aquarellkasten von Gansei Tambi gestaltet habe.💟💟💟
Schmilz....
aber hier nun mein Beitrag zur Linkparty.



Schaut bei Carola immer mal wieder rein, denn ich bin mir sicher, dass ganz
tolle Beitrage kommen werden. 
Ich wünsche Euch einen tollen Montag und eine wundervolle Woche.

Viele liebe Grüße
Marion 

Kommentare:

  1. Hi, gibt es noch dieses Boot??? Im online Shop sehe ich es nicht😂😂
    LG Ute G.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, bisher haben wir das Thema Boot noch nicht in Stempel oder Stanzen verarbeitet. Meinst Du vielleicht dieses schöne Papier- Boot
      http://www.simplygraphic.fr/fr/dies-de-decoupe/137-dies-pliages.html
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
    2. OK dann habe ich mich vertan, sorry ist ein dies , Boot wie früher dieses Faltboot!!!
      LG Ute und Danke für die Antwort!!!

      Löschen
  2. Hey Marion,
    eine ganz schöne Idee, und vor allem mal eine andere Boxform. Bin gespannt, was du uns noch zeigst mit deinem neuen Aquarellkasten. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine tolle Aktion.
      Da wird bestimmt noch einiges kommen, denn die Farben sind so schön
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen