Mittwoch, 1. Februar 2017

Konfirmation und Kommunion

Am Sonntag hatten wir einen kreativen Gast ­čĺč und sie hat gleich zwei tolle Karten mit unseren neuen Stempelsets gezaubert.
Heute zeige ich Euch die Karte, die Ina zur Konfirmation gezaubert hat.



 Den Fisch aus dem Stempelset Stilvolle Firmung hat Ina in silber embosst und der Schriftzug stammt aus dem neuen Stempelset Gr├╝├če Mischmasch .



 Die n├Ąchsten Tage zeige ich Euch Inas tolle Osterkarte.

Wir w├╝nschen Euch einen tollen Tag und es wird jetzt jeden Tag ein bi├čchen w├Ąrmer! Der Fr├╝hling kommt ­čĺč

Viele liebe Gr├╝├če
Iris und Marion

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gef├Ąllt mir wieder sehr gut.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      lieben Dank, dass gebe ich gerne an Ina weiter

      Viele liebe Gr├╝├če
      Marion

      L├Âschen
  2. Toll :) Och ich w├╝rd auch so gern mal als Gast bei euch reinschneien - war bestimmt total lustig und inspirierend ;) Bin schon gespannt auf die andere Karte!
    LG, EUnice

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Du bist jederzeit herzlich Willkommen. Guck Dir doch mal den sch├Ânen Norden an und schau bei uns rein
      Liebe GR├╝├če
      Marion <3

      L├Âschen