Sonntag, 5. Februar 2017

Kleine Freude

Hier kommt nun der zweite Teil meiner Experimentierfreude.
Es sind noch eine kleine Dankeskarte und ein Flaschenanhänger entstanden.



Den Schriftzug habe ich aus dem Stempelset Herzliche Grüße und das Herz verwende ich einfach immer wieder gerne. Dieses findet Ihr im Stempelset Baby Set- Hase.

Hier nun der Flaschenanhänger. Ich könnte immer wieder in Serienproduktion gehen, denn eine gute Flasche Wein ist ein schönes Geschenk und so ein Anhänger, bietet den richtigen Platz, für ein paar liebe Worte.


Ich hoffe, es gefällt Euch. Es hat viel Freude gemacht und an dem Abend ist in diesem Stil noch ein kleines Geschenk entstanden. Das kommt dann beim nächsten Mal.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag

Viele liebe Grüße

Marion



Kommentare:

  1. Ach, wie goldig, liebe Marion,
    die Sehnsucht nach Farben hat Dich auch erwischt! Wird Zeit, dass der Frühling sie uns wieder schenkt ....
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hör doch auf...irgendwer hat über Nacht den Frühling abbestellt. Was soll denn sowas?

      Löschen
  2. Also deine Farbexperimente gefallen mir aber ausgesprochen gut, liebe Marion! Mehr davon!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen