Freitag, 17. Februar 2017

Kinder haben schöne Idee

In unserem Wohnzimmer fliegen gerade ganz viele Stanzteile und ihre Gegenstücke rum.
Unser Großer hat ganz Gedanken verloren, dass ganze wie ein Puzzel
mit unterschiedlichen Farben zusammen gesetzt  Das war so schick, dass ich das mit den neuen Wortstanzen
auch mal ausprobieren wollte.


Das war schon echte Feinarbeit, speziell bei dem e oder b, aber das live Ergebnig gefällt mir ganz gut.Die Schriftzüge sind wie ein Puzzelteil in das Negativ wieder eingeklebt worden.

Die Herzen stammen aus der Stanze Zweig mit Herz .
Meinen Bestand an Papierreste bin ich damit mal angegangen und die Herzen sind oben drauf geklebt. (Meine Stanzen kneife ich dann doch lieber nicht auseinander)



Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und wünsche Euch einen tollen Start in ein großartiges Wochenende


Viele liebe Grüße
Marion

Kommentare: