Donnerstag, 2. Februar 2017

Frohe Ostern

Heute darf ich Euch die zweite Karte von unserem Gast zeigen
Ina hat sich das StempelSet OStern genommen und damit diese schöne Karte erstellt.
Da wir nebeneinander saßen, ist auch hier das Pop up Panel Card System zum Einsatz gekommen und so konnten die ganzen süßen Hasen zum Einsatz kommen.






Wir hoffe, dass Euch unsere beiden Gastbeiträge gefallen haben.
und wünschen Euch einen entspannten Donnerstag.

Viele liebe Grüße

Iris und Marion

Kommentare:

  1. oh wie schön!!! hach... eure Stempel sind sooo toll!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Superschöne Karte und tolle Stempel! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, gebe ich gerne an Ina weiter <3 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Pop-up-Idee finde ich immer wieder total klasse. Da passiert richtig was in der Karte. Sehr schön geworden!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen