Samstag, 11. Februar 2017

BE MY VALENTINE

In drei Tagen ist Valentinstag ­čĺč und wenn man einkaufen geht, kommt man nicht umhin,
seinem Liebsten auch eine Freude machen zu wollen.
Mit meiner Karte gehe ich das Erste mal in das Challenge- Rennen von kreative durcheinander.
Christine macht das immer wieder so toll und dieses Mal werde ich Ihrem Ruf folgen ­čĺč
 Ich finde es total bewundernswert, was das ganze kreative-durcheinander Team immer wieder auf die Beine stellt.
Richtig toll und vielen lieben Dank!




 Das Herz habe ich rot gestempelt und dann mit transparentem Puder embosst.
 Die Schriftz├╝ge "Danke" und "das du da bist" sind mit wei├č embosst.



 Hier kann man den Effekt des Embossen vielleicht ein bisschen besser sehen.


Da die Karte an einen Mann gerichtet ist, wollte ich nicht zu viel T├╝del├╝d dran haben. 

Ich w├╝nsche Euch einen wundersch├Ânen und entspannten Sonntag und hoffe, dass doch nochmal die Sonne durchblitzen wird.

Viele liebe Gr├╝├če
Marion  



Kommentare:

  1. Toll schaut deine Karte aus liebe Marion ­čśŹ
    vielleicht magst du sie ja bei kreativ durcheinander verlinken?
    GLG und einen sch├Ânen Sonntag
    Simone

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Simone <3 vielen lieben Dank.
      Ich habe mich das erste Mal getraut, bei kreative durcheinander mit zu machen, ich hoffe, die Verlinkung ist mir gelungen.
      Ganz liebe Gr├╝├če
      Marion

      L├Âschen
  2. ❤ die ist wundersch├Ân, liebe Marion ­čśŹ Dieses Herz geh├Ârt zu meinen Lieblingen. Viel Gl├╝ck bei der Challenge ­čśâ
    Herzliche Gr├╝├če
    Christine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, das Herz ist das erste Mal bei mir zum Einsatz gekommen und erst jetzt bin ich darin verliebt. Quasi Liebe auf den zweiten Blick ;-)
      Danke f├╝r das Gl├╝ck<3 :-* Marion

      L├Âschen
  3. Sehr sch├Âne Karte mit einem wirklich sehr sch├Ânen strukturierten Papier; darf ich fragen, woher das ist?
    Einen sch├Ânen Tag
    Liebe Gr├╝├če Corinna

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna, lieben Dank f├╝r Deinen Besuch <3 das Papier habe ich aus unserem Shop und hei├čt
      Leinenstruktur rot
      https://www.creative-depot.de/produkt/karton-mit-leinenstruktur-rot/
      Ich mag das sehr, da es fest ist und die Struktur einfach schick
      Viele liebe Gr├╝├če
      Marion

      L├Âschen
  4. Hall├Âchen Marion,
    deine Karte sieht klasse aus, gef├Ąllt mir super.
    LG Marion

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Marion :-)
      vielen lieben Dank f├╝r Deinen Besuch und Deinen Kommentar <3
      Viele liebe Gr├╝├če
      Marion

      L├Âschen
  5. Herzig und ganz besonders sch├Ân gestaltet....
    Liebe Sonntagsgr├╝sse von Ruth

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth, vielen lieben Dank<3
      Ich freue mich sehr ├╝ber Deinen Kommentar
      Liebe Gr├╝├če
      Marion

      L├Âschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Gr├╝├če
    Gabi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Huhu Gabi, sch├Ân von Dir zu lesen <3
      Viele liebe Gr├╝├če
      Marion

      L├Âschen
  7. Klassisch und wunder, wundersch├Â├Â├Ân!
    Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia von www.stempeleinfach.de

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Marion! Rot und herzig: perfekte Valentinstagskarte! GLG, Karo

    AntwortenL├Âschen