Mittwoch, 15. Februar 2017

All überall ....sind Hasis Ohren

Meine neue Lieblingsstanze, sind diese Hasenohren



 Und weil ich Ostern genauso liebe wie Weihnachten, finde ich eine schön gedeckte Tafel auch immer wieder richtig toll.
Da machen sich Hasis Ohren auch als Serviettenring gut.

Der Schriftzug schön, dass du da bist möchte ich zur Zeit überall rauf stempeln. 
Denn ich bin so glücklich, dass ich meine Lebenszeit mit so tollen Menschen verbringen darf und so können sie es auch immer wieder lesen.

Und zu Ostern darf man auch kleine Geschenke machen

Als Geschenk- Topping habe die gestanzten Hasenohren mit dem 
Schriftzug liebe Grüsse und Umarmung 
bestempelt und dem Päckchen damit noch eine liebevolle Osternote ;-) gegeben.
Ich habe sie zweimal gestanzt und dann um das Geschenkband 
geklebt.

Und als letzte Idee für heute.....



 ... lasse ich das jetzt einfach unkommentiert ;-) 

Man merkt kaum, dass ich Hasis Ohren richtig liebe ;-) 

Ich hoffe, dass Euch unsere neuen Stanzen gefallen und wir vielleicht die 
ein oder andere Inspiration für Euch sein konnten.
Hier blinzelt die Sonne durch und ich habe nun wirklich keine Lust mehr auf kaltes und trübes Wetter. Also....auf in den Frühling.

Ganz liebe Grüße
Marion

Kommentare:

  1. Die Stanzen sind ja schon ein Traum, aber was du daraus gezaubert hast, liebe Marion, ist der Knaller! Ich freue mich schon total auf die neuen Schätzchen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. 😍 du sprühst ja geradezu vor Ideen, liebe Marion 😘 Allesamt großartig!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Ideen, Marion. Besonders die schnell gefertigte Banderole für die gekochten Eier finde ich toll. Ostern kann kommen! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stanzen sind wirklich der Hammer 😍. Und deine Ideen dazu... der Knüller.
    GlG Steffi

    AntwortenLöschen