Sonntag, 8. Januar 2017

Preview 1.1

Gestern hatten wir Glatteis und ich konnte mich abends ganz den neuen Stanzen widmen.
Als Erstes hatte ich mir für die neue Blüten- Stanze einen Aquarell Hintergrund ausgedacht und musste mich mit der Technik vertraut machen.
Rumklecksen liegt mir :-D

Die Blüten- Stanze wird jetzt mein Allrounder, denn die Karten sind super easy und schnell gemacht.
Ich hoffe, sie gefallen Euch



Als Nächstes habe ich mich noch mal mit den BabyTieren beschäftigt.
Die Stanze besteht aus zwei Teilen.

Teil I Der Körper mit den Konturen, so wie ich sie auf der oberen Karte verwendet habe.
Super leicht zu verarbeiten




Teil I mit Teil II ergibt dann die Umrandung der Tiere, aus der man dann die feinen Linien zum weiter verarbeiten erhält.
 Damit es leichter aufzukleben ist, habe ich einen doppelseitig klebenden Bogen verwendet. 
Da die entstandenen Papier- Linie sehr fein sind, ist für das Stanzen eine Magnetplatte von Vorteil. 
Und weil mir das Erklären heute nicht so liegt, kommt ein Bild, auf dem der Unterschied vielleicht leichter zu erkennen ist



Der Stempel "süße Grüße" stammt aus meinem Lieblingsset Einfach mal so 💟

 Und passend zu diesem Zitat habe ich ein Video für Euch

Der Heiterkeit sollen wir, wann immer sie sich einstellt, Tür und Tor öffnen; denn
sie kommt nie zur unrechten Zeit.

Ganz im Sinn von Schopenhauer wünsche ich Euch viel Spaß dabei <3
Das schönste ist die Lache im Hintergrund, daher unbedingt mit Ton anschauen



Und es ist nicht böse, sich darüber zu amüsieren, denn uns ging es gestern fast genauso. Man weiß nicht, ob man sich gleich hinlegt und lacht oder doch den Versuch der Fortbewegung startet.
Wir wünschen Euch, dass Ihr dieses Wetter unbeschadet überstanden habt <3

Uns erwartet die zweite Woche des neuen Jahres und wir wünschen Euch, dass sie wundervoll wird.

Liebe Grüße
Iris und Marion 

P.S. Und solltet Ihr Euch jetzt fragen...WANN kommen die Stanzen denn?
Ab Dienstag dem 10. Januar sind sie im Shop verfügbar,
manchmal komme ich vom Wesentlichen ab ;-)




Kommentare:

  1. Huhu ihr 2,
    die neuen Stanzen sehen sehr vielversprechend aus!
    Bei uns ist der Schnee beinahe wieder verschwunden, nur gestern mussten wir etwas mit glatten Straßen und Wegen kämpfen. Mal sehn, ob sich das nochmal wiederholt ;)
    Tolle Karten übrigens!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch schockverliebt ❤❤❤😍
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die doppelte Nutzung der Stanzen ist eine super Idee, liebe Marion!
    Und das Video peppt jetzt meinen Tag hahahahahaha
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja echt total begeistert von den neuen Stanzen. Soooo süß!
    Und auch die Karte ist ganz zauberhaft. <3
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß ist diese Stanze. Wieso habe mir nur ein Kaufverbot bis April auferlegt *lach* - das werde ich wohl nicht durchhalten bei so tollen neuen Schätzen, die in den Shop eingezogen sind. Einfach tolle Ideen!

    AntwortenLöschen