Dienstag, 24. Januar 2017

Linkparty bei Carola

Carola aus unserem Designteam rief am 20. Januar zur Linkparty und ich brauchte für unseren Beitrag ein wenig länger.
Aber jetzt habe auch ich (Marion😉) die richtigen Herzen gefunden 💟
Es wurde eine kleine Geschenktüte, gefüllt voller Liebe ;-)
inklusive passendem Anhänger. 


Da mein Neuzugang gerade Brilliance Stempelkissen sind, wurde
heute alles bei mir in Platinum gestempelt.
Im Original richtig schick, aber leider nicht so gut zu fotografieren.
Auf dem unteren Blatt sind kleine Herzen gestempelt, die durch das Velum schimmern.


Ich hoffe, es gefällt Euch und schaut unbedingt bei Carola vorbei. Da sind so schöne Sachen zusammen gekommen. Vielen lieben Dank an Carola, für diese tolle Idee

Liebe Grüße
von Iris und Marion

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle und stylische Idee... Richtig edel sieht Deine&Eure Verpackung aus!!! Die Farben gefallen mir sehr gut und die herzigen Anhänger... ach ein Traum...
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela, vielen lieben Dank
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marion,
    oh wie schön. :-) Das ist wirklich außerordentlich herzig!!!
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,<3 Danke Dir <3
      Viele liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo Karo, vielen dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen