Dienstag, 24. Januar 2017

Die ersten Geburtstage nahen

Geburtstage sind so ähnlich wie Weihnachten, plötzlich stehen  sie vor der Tür und es muss auf die Schnelle eine Karte gezaubert werden. 
2017 wird alles anders und deswegen habe ich ein paar Karten auf Vorrat gewerkelt.

Schaut doch mal, ob Euch meine ersten Karten gefallen.




Das Stempelset Geburtstagswortkreise ist hier zum Einsatz gekommen und das Herz ist aus dem Set Moderne Firmung.
Die drei Symbol- Kreise in dem Set finde ich ganz toll! 

Normalerweise schneide ich ja unsere Stempel auch gerne mal auseinander, aber hier habe ich aus dem Stempelset Geburtstagswortkreise die Worte
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
zu einem Kasten zusammengesetzt. Und weil mir das so gut gefiel, habe ich gleich noch eine Karte damit gestaltet.


Die Herzen sind aus dem Stempelset BabySet Hase.
Und damit alles auf dem schönen Leinenstruktur Papier gut zur geltung kommt, ist alles embosst. 



 Das Velum habe ich mit dem Stempel "von Herzen" aus dem Set Einfach mal so verziert.
Statt Whatsapp oder SMS bekommen meine Familie und Freunde jeder mal wieder richtige Post mit einer Karte. Die Herausforderung wird der Dezember. Denn es fehlen mir geschätzte 10 Geburtstage und dann könnte ich jeden Tag eine Karte verschicken ;-) aber da habe ich ja noch ausreichend Zeit, vorzuarbeiten.
Alles Gute was man rausschickt, kommt in dreifacher Form zurück. Also lasst uns die Welt mit Liebe fluten.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag 

Iris und Marion

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geburtstagskarten hast du da gemacht!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti, vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen