Sonntag, 22. Januar 2017

Der Frühling naht


Unser Schneemann verabschiedet sich und gestern habe ich den Fühling gehört. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Frühling auch draußen zu riechen ist


Passend dazu, habe ich unseren Tulpen im Hause einen Anhänger verpasst. Das "glückliche" habe ich aus dem Stempelset Glückliche Ostergrüße
und den Stempel "Zeit" ist aus dem Set  Frohe Herbstzeit.
Ich liebe die Größe und das schöne Geschwungene an den Buchstaben.

 Wir wünschen Euch einen glücklichen Sonntag 💟

Liebe Grüße
von Iris und Marion 

Kommentare:

  1. Dann wollen wir mal hoffen, dass der hübsche Anhänger und die Blümchen helfen, den Frühling zu locken. Hier liegt der Schnee noch ordentlich - trotz kräftig scheinender Sonne.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!
    Auch bei uns ist alles dick verschneit und äußerst küüühl - da scheint der Frühling noch weit weg zu sein.
    Aber beim nächsten Einkauf schau ich mich auch schon mal nach Tulpen um ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sehe gerade die Bilder aus dem Süden von Deutschland.Bitte behaltet den Schnee :-*
    Danke <3

    AntwortenLöschen