Freitag, 6. Januar 2017

Alles Neue in 2017


Das was ich Euch eigentlich zeigen wollte, muss leider noch warten. Denn die Präsentation
(so wie ich sie mir vorstelle) ist ein bißchen kniffelig.

Daher hier die erste Vorschau auf das, was Euch nächste Woche erwartet.

Tata.....
 
In der zweiten Kalenderwoche kommen ein paar neue Stanzen und dabei ist auch diese "drei Freunde" Stanze.


Ich durfte schon mit den süßen Tierchen spielen und liebe sie. Gespannt bin ich auch auf die Werke, die das Designteam damit zaubert. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie viele unterschiedliche Sachen mit nur einer Stanze zustande kommen.

Hier ist es bibberkalt und es lädt dazu ein, sich mit Kakao und Keksen zu Hause einzukuscheln. Ich nutze das Wochenende und hoffe, dass ich Euch noch ein bißchen was von den anderen Stanzen zeigen kann.

Genießt das erste Wochenende, dass Euch das Jahr 2017 zu bieten hat. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße 
 Iris und Marion




 
 

Kommentare:

  1. So so wunderschön!!
    Ich liebe Euer Kärtchen, toll...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ruth <3 Danke Dir :-*
      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  2. 😍😍😍😍😘
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schnuckelige Stanze und eine sehr niedliche Karte :)
    Genießt euer Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sind ja zu knuffig, herzallerliebst!!! Ich glaube, diese Stanze und ich werden dicke Freunde!!!
    Genießt das Wochenende und ich freu mich auf weitere Previews!
    Ganz liebe Grüße schickt Euch
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich süß!
    Na da bin ich dann auch gespannt, was uns da noch erwartet.
    Schönes Wochenende,
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Die Stanze ist so richtig knuffig. Tolle Idee für eine Babykarte und vieles mehr.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. was für eine süße Karte.
    Die Stanze muß ich haben.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... wie süß!
    Toll schaut das aus - richtig lieb! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei sind euch super gut gelungen Bauchmäßig fühle ich mit dem linken und rechten Viecherl und freue mich auf die Mitte - demnächst hahahahahaha!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin Madaline aus Bonn. Ich bin hier, meine Geschichte zu starren. Vor ein paar Monaten kämpfte ich finanziell, bis ich über das Angebot stieß, als mein Leben geändert, eine leere atm Karte. Ich habe eine E-Mail an eine Affiliate-Anbieter; Tristandaninton@outlook.com, und in weniger als 3 Tagen bekam ich meine Karte und seitdem iv'e verbrachte $ 30000, seine unbeschreiblich, untracable und die Affilate hält Kundenvorrechte. Wenn Sie einmal wie ich waren oder nur etwas mehr Geld benötigen, senden Sie eine E-Mail an tristandaninton@outlook.com und entladen Sie sich oder finanziellen Stress.

    AntwortenLöschen