Mittwoch, 7. Dezember 2016

Verliebt, Verliebt, Verliebt

Beim ersten Baby- Stempel- Set mit Hasi war ich schon hin und weg und total verzaubert
(auf Steffis Blog und unserer Pinterest- Seite seht Ihr schon die erste Karte damit)

Heute ist noch ein süßes Kerlchen in unseren Shop eingezogen. Elefanti.....es geht nicht anders, ich muss Ihnen einfach solche Namen geben.

Aber schaut selbst







Und weil es Dinge gibt, die man einfach haben muss, gibt ganz neu im Shop, ein riesen Set mit Zahlen und Kränzen. Da können die Jubeljahre jetzt kommen.




Ich wünsche Euch einen entspannten und schönen Abend 💟

Viele liebe Grüße
Marion


Kommentare:

  1. Hach, ich kann bestimmt nicht schlafen heute 😂😂😂, mein Paket war nämlich noch nicht in der Post.
    So schöne Sets 😍😍.<3
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. OHHH sind die süß!!! Hach... mal schauen ob mir noch jemand was zu Weihnachten schenken möchte ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Baby-Sets werd ich mir dann auch gönnen :o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Sets sind wieder so schön ... 😍
    LG Jana

    AntwortenLöschen