Samstag, 31. Dezember 2016

Guten Rutsch





Seit Jahren trage ich Folgendes in meinem Portemonnaie mit mir rum
"Man sagt, heute sei Neujahr.
Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht.
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen,
ob wir neu anfangen zu denken,
ob wir neu anfangen zu sprechen,
ob wir neu anfangen zu leben.“



Wilhelm Willms schrieb diese Zeilen und ich wünsche mir, dass  viele Menschen
den Jahreswechsel
trotzdem nutzen und sich neu erfinden. Neu denken, ein bisschen liebevoller und menschlicher sein als sonst und positiv gestimmt
ins neue Jahr gehen.

Lasst uns 2017 gemeinsam die Welt zu einem wundervollen Platz machen und vertreiben wir gemeinsam das Dunkle und Negative.

Wir danken Allen von Herzen, die uns dieses Jahr begleitet haben und gezeigt haben, dass eine Zusammenarbeit erfüllend sein kann und allen Freude bringt.



Wir wünschen Euch von Herzen ein überaus glückliches und gesundes 2017.


Liebe Grüße
Iris und Marion


P.S. Diese junge Frau kann Euch davon erzählen, wie wunderschön die Welt ist. Lass Euch inspirieren und gemeinsam die Hoffnung leben, dass wir in eine gute Zeit wechseln können.

Kommentare:

  1. Schön geschrieben und gewünscht, ihr zwei jungen Damen,
    und ich füge noch hinzu: neue Stempel- und Stanzen-Ideen wünsche ich euch, denn die alten sind schon großartig, aber die neuen toppen diese vielleicht noch? Das wünscht euch zusätzlich zu allem Anderen Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön!

    Ich hab mir das Stempelset auch gegönnt und danke ganz herzlich für die superschnelle Lieferung! Ihr seid spitze!

    Euch und euren Lieben wünsche ich ein tolles neues Jahr!
    Kreative Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2 und auch ich freue mich auf ein spannendes, buntes, lustiges und kreatives Jahr 2017 :) Danke für diesen schönen Spruch - da ist was Wahres dran und wenn sich jeder nur ein kleines bisserl danach richtet, seh ich positiv auf die nächsten Monate :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch von Herzen ein gesundes, kreatives und glückliches Neues Jahr!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen