Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender- Türchen No.1 .....findet Ihr heute bei .....




Hanna zeigt Euch in einer Schritt für Schritt Anleitung, wie man Enamel Dots selber machen kann.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen und nachmachen


Viele liebe Grüße Iris und Marion


Kommentare:

  1. Da es leider nicht möglich ist, bei Hanna einen Kommentar zu hinterlassen, möchte ich es hier machen:

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für die tolle Anleitung und die investierte Zeit. Die Ergebnisse sind klasse geworden!
    Ich habe diesen Tipp kürzlich bei Andrea (Blütenst.) schon gesehen und war da schon ganz begeistert von der Idee. Du trittst nun den Beweis an, dass die Umsetzung tatsächlich super funktioniert und es sich lohnt, dieses "Experiment" vielleicht selbst mal zu wagen. Danke für deine Mühe und die verständlichen Erklärungen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Beitrag von Hanna. Ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. absolut starkerTipp! Danke Hanna!

    AntwortenLöschen