Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender- Türchen No.24

Wir hatten viel Freude an unserem ersten Adventskalender und sind immernoch begeistert, über all die tollen Teilnehmer und Leser. Es ist so schön, so viele neue, tolle Menschen kennenlernen zu dürfen.

Als letztes Türchen halten wir ein großartiges Angebot für Euch bereit.
Viele von Euch haben Ihr Papierlager zu Weihnachten geplündert.
Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen und Papier benötigt man immer.
auf deine Weise gibt Euch für die nächsten drei Tage
24% Weihnachtsrabatt auf den gesamten Einkauf
Gebt auf der Seite www.aufdeineweise.de den Rabatt-Code
CREATIVE-DEPOT
bei Eurer Bestellung mit an und spart gleich 24%
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Shoppen und Sparen

(für alle, die wie ich, einen kleinen Bildschirm haben...es geht unten noch weiter 💟)


Wir wünschen Euch von Herzen, wunderschöne und besinnliche Weihnachten.
Genießt diese besondere Zeit und bewahrt die Liebe in Euren Herzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unseren Weg auch im neuen Jahr gesund und glücklich begleiten würdet.

Für dieses Jahr danken wir Euch! 
Ihr seid so toll und habt uns so tatkräftig unterstützt, uns immer wieder Mut gemacht und uns vorangetrieben. Die vielen lieben Mails und Karten sind so toll und zeigen, wieviel Herzlichkeit in der Welt unterwegs ist. Unser Dank kommt von ganzen Herzen und wir werden weiterhin versuchen, Eure Herzen genauso zu erfreuen.

Viele liebe Weihnachtsgrüße

Iris und Marion 


Kommentare:

  1. Danke euch für alles und ebenfalls schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen

  2. Ich wünsche euch und euren Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    ich danke euch für den tollen Adventskalender und all das, was ihr im letzten Jahr auf die Beine gestellt und für uns als Designteam getan habt. Für all eure tollen Produkte, die stets liebevoll verpackte Post, die herzlichen Grüße an jeder einzelnen Sendung, die aufmunternden Worte, euren Unternehmermut, eure Energie, eure Fröhlichkeit, die Leichtigkeit, eure Stärke, mit der ihr besteht, eure Gelassenheit, eure Kreativität, eure positive Denke, euer Vertrauen und dafür, dass ihr aus uns ein so tolles Team gemacht habt. Ich genieße die Zeit und Zusammenarbeit mit euch und den anderen Mädels sehr und ich freue mich auf all das, was die kreative Zukunft noch so für uns gemeinsam bereit hält.
    Euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und gaaaanz viel Spaß beim Kartenlesen, Geschenkeöffnen und um den Baum tanzen!
    Fühlt euch mal ganz doll gedrückt!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen