Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender- Türchen No.15

Ich freue mich sehr, Euch heute dieses Adventskalender-  Türchen auf unserer Seite
präsentieren zu dürfen und zu können.
 
Vielleicht empfinden einige von Euch ähnlich wie ich und hängen Ihr Herz 
an ein Schmuckstück. Vielleicht ist es der Ehering oder die Ohrringe der Großmutter.....bei mir ist es eine Kette, mit den Vornamen unserer Familienmitglieder. 



Ein Songtext von Ich + Ich lautet
"Ich halte dich nicht fest. Aber solange Du mich lässt. Bin ich an deiner Seite"
Dieses schöne Versprechen ziert die Vorderseite meines Medallion. Im Innere ist ein kleines, goldenes Herz. 
Man neigt in dieser schnellen Zeit dazu, Dinge manchmal zu schnell hinzuwerfen und was Neues zu beginnen. Meine Kette erinnert mich immer wieder daran, dass die Familie das Wichtigste ist und egal welche Höhen und Tiefen kommen,  wir an unsere Liebe glauben müssen.

Samavaya fertigt viele solcher bedeutungsvolle Schmuckstücke.
Taufketten, Lederarmbänder und wunderschöne Schlüsselanhänger.
 

Wir dürfen Euch heute
als Adventskalender- Türchen No. 15
einen Rabattcode anbieten.

Auf den heutigen Einkauf bei Samavaya gibt es einen
Rabatt von 15%
wenn Ihr im Gutscheinfeld

creative-depot
eintragt.
Sollte Euch noch "das" besondere Geschenk fehlen, würden wir uns freuen, wenn wir Euch helfen können, es vielleicht bei samavaya zu finden.

Schaut doch mal in den schönen Shop und habt viel Freude beim stöbern. Solltet Ihr fündig werden, wird die Sendung bis Weihnachten noch bei Euch sein.

Wir wünschen Euch einen wundervollen Tag

Viele liebe Grüße
Iris und Marion





P.S. Gestern schrieb ich, dass auch heute ein besonderer Tag für mich ist. Meine Mutter hat heute Geburtstag und ich bin unglaublich glücklich und dankbar darüber, dass sie da ist. Leider vergesse ich, den wichtigen Menschen in meinem Leben, dass immer wieder zu sagen. 

1 Kommentar: