Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventskalender- Türchen No.14

Heute ist für mich ein ganz besonderer Tag 
und ich freue mich daher sehr, dass
Jana aus unserem Designteam
unser Adventskalender- Fenster ist.


Jana hält drei umwerfende Ideen für Geschenkverpackungen für Euch bereit.

Weihnachten kann kommen.....die Verpackung ist schon mal perfekt, wenn Ihr Euch hier die Inspirationen holt.


Und ich kann Euch schon verraten.....der 15. ist genauso ein besonderer Tag für mich und deswegen haben wir da ein Angebot für Euch, dass ich liebe und Euch hoffentlich genauso gefällt!
Falls Euch noch Weihnachtsgeschenke fehlen für
ganz liebe Menschen und es soll was ganz Besonderes sein.....dann schaut Morgen unbedingt vorbei.


Ich wünsche heute Iris und Euch
einen Tag, voller Wunder und ein beschwingtes, leichtes Herz.


Ganz liebe Grüße
Marion













Kommentare:

  1. ... hat Iris heute womöglich Geburtstag?????? DAS wär´s ja noch .....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stilvoll!
    Die Farbkombi ist richtig edel!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen