Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender- T├╝rchen No.12

Anleitungs- Video....­čĺč
 Heute sind wir zu Gast bei 

http://www.bendie.com/Wir haben dieses Jahr das Buchbinden f├╝r uns entdeckt und bei
Bendie kann man so gro├čartige Sachen daf├╝r kaufen. Alles in bastlerfreundlichen Gr├Â├čen zu erschwinglichen Preisen. Und das Tollste.....es gibt unendlich viele tolle Schachtel/ Boxen,- und Albenrohlinge. Da spart man sich das schwere Graupappe zuschneiden.
Also...wie man vielleicht aus meinen Zeilen lesen kann....ich bin begeistert von Bendie.
Aber lange Rede......und was ich eigentlich schreiben wollte......
Bendie hat eine Anleitung f├╝r eine  St├╝lpschachtel als Video rausgebracht.
Endlich alles als Video und das Ganze so gut erkl├Ąrt.

Es ist eine Premiere f├╝r Bendie und daher w├╝rde ich es ganz toll finden, wenn Ihr hier vorbei schaut.
https://www.youtube.com/watch?v=99l6893C2_U&t=305s
 
Liebe Gr├╝├če
Iris und Marion



1 Kommentar:

  1. Danke f├╝r den Tip! Diesen Shop werde ich mir merken und beim n├Ąchsten Boxen- oder Buchprojekt sicher nutzen.
    Alles Liebe und Gute - jederzeit!!!! ;)
    Sei lieb gegr├╝├čt von
    Sabine aus WO(rms) ♡

    AntwortenL├Âschen