Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalender- Türchen No. 17

Uuuiiiiiiiiii......in einer Woche ist Heiligabend. Sollte ich in Panik ausbrechen, weil ich eigentlich noch so gar keine Geschenke habe? 




Heute sind wir zu Gast bei Kerstin von lovelycraftsblog
und sie hat eine tolle Idee für Gutscheine oder Geldgeschenke.
Da meine Patenkinder alle schon größer sind, ist das die perfekte Lösung für mein Geschenke- Debakel.
Sie hat einen Elchkopf von Steckenpferchen genommen, in den ich mich spontan verliebt habe. Damit sind die Boxen ganz toll verziert. Schaut doch mal bei Kerstin vorbei und schaut Euch Ihre tollen Sachen an
 

Wir wünschen Euch ein tolles Adventswochenende und
viele liebe Grüße
Iris und Marion

1 Kommentar:

  1. Sehr süße Döschen, liebe Kerstin! Und mit der Stanze habe ich auch schon geliebäugelt.
    Schön, dass du auch beim CD-Adventskalender mitmachst.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen