Dienstag, 13. Dezember 2016

Adventskalender- T├╝rchen No.13

Ein Adventskalender in einem Adventskalender ­čĺč

Gestern habe ich meine Liste gemacht, wer alles von mir eine Weihnachtskarte
bekommen soll. Ihr seht....ich bin wie immer auf den letzten Dr├╝cker dabei.

Dieses Mal hat es etwas Gutes ;-) 
Ich freue mich riesig, dass Uschi von Steckenpferdchen uns eine tolle Karten- Anleitung von Annika Flebbe zeigt.


Sterne sind immer toll, Streifen sowieso und bei meiner langen Liste bekomme ich so tolle Karten ganz flott hin. Schaut unbedingt rein, denn Uschi h├Ąlt viele kleine, sehr hilfreiche Tipps parat. 



11. Tage noch und Weihnachten ist da. Ich muss mich also auch langsam bewegen, wenn alle Karten rechtzeitig beim Empf├Ąnger sein sollen.
Heute Abend...ganz bestimmt.....

Wir w├╝nschen Euch einen ganz sch├Ânen und entspannten Tag

Viele liebe Gr├╝├če

Iris und Marion

Kommentare:

  1. Sch├Ân, wer alles bei dem Adventskalender mitmacht :)))
    Weihnachtskarten... die muss ich auch noch schreiben!
    Liebe Gr├╝├če
    Christine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Oh Christine, wenn es bei mir nur das Schreiben w├Ąre....
      Irgendwann schaffe ich es vielleicht auch mal, so kreativ zu sein wie Du. Deine Leistung wird auf jeden Fall f├╝r mich immer ein erstrebenswertes Ziel sein.Hut ab und meinen gro├čen Respekt!
      Liebe Gr├╝├če
      Marion

      L├Âschen
  2. Also falls Du mich auf der Liste haben solltest, liebe Marion,
    dann sage ich Dir, dass ich mich auch NACH Weihnachten noch freuen w├╝rde, von Dir eine Karte zu bekommen, echt! Also macht es euch eher gem├╝tlich, als nun Listen abzuarbeiten. Zur Not war es die Post hahahahahahahaha!
    Lieben Gru├č von Annelotte

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Die Post bekommt schon so viel Schelte und dabei haben wir die liebste und netteste Bostbotin ever. ich werde dann doch zu meiner Schande stehen, wenn die Briefe zu sp├Ąt rausgehen....oder die Pakete ;-) :-P
      Liebe Gr├╝├če
      Marion

      L├Âschen
  3. Die Karte gef├Ąllt mir sehr gut liebe Marion, toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo Gertrude, das Kompliment gebe ich gerne an Uschi von Steckenpferdchen weiter.
    Viele lieben Dank, dass Du vorbei geschaut hast und
    ganz liebe Gr├╝├če
    Marion

    AntwortenL├Âschen