Freitag, 18. November 2016

Unsere neue Stanze ist was ganz Besonderes

Der Geburtstagssturm hat sich gelegt und wir haben den Tag sehr genossen. Vielen lieben Dank nochmal an unser tolles Designteam und den unfassbar schönen Bloghop. Unsere Herzen schlagen immer wieder höher, wenn wir uns die wunderschönen Karten anschauen.
Und einen ganz lieben Dank an Alle, die uns so herzlich und mit so liebevollen Worten gratuliert haben.

Heute können wir Euch endliche eine ganz tolle Idee von Kerstin aus unserem Designteam zeigen.
Sie hat uns vorgeschlagen, den Fadensternen- Klassiker als Stanze anzubieten. Nach einem  bißchen hin und her probieren, freuen wir uns, Euch das Ergebnis im Shop zeigen zu können. 








Jetzt könnte ich in Fadenstern- Serienproduktion gehen, weil ich sie so toll finde und es soviel Spaß macht.
Schaut doch auch mal die nächsten Tage immer mal wieder bei Kerstin vorbei, denn sie hat ganz tolle Anregungen für Euch und zeigt wunderbaren Weihnachtsschmuck. Hier findet hier schon mal eine Ihrer wunderbaren Karten mit den Sternen aus dem Oktober.

Wir wünsche Euch ein wunderschönes und kuscheliges Wochenende

Viele liebe Grüße


Iris und Marion

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, liebe Marion,
    und voll im Trend! Ihr seid doch immer dem Puls der Zeit voraus. Gratuliere ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Wah.... Da hab ich wohl n Tag zu früh bestellt. Typisch dieses Timing ;) egal... Die Stanze ist genial und ich freu mich schon auf viele tolle Werke damit! ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ihr die Idee umgesetzt habt. ❤️ GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris und liebe Marion,
    die sehen klasse aus!!! Tolle Umsetzung mit der gestichten Kante!!! Danke auch an Kerstin für die schöne Idee!
    Seid lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Und die sind ja noch schöner geworden als gehofft. Zucker!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen