Dienstag, 8. November 2016

Neu bei uns eingezogen


Heute sind zwei neue Weihnachtssets im Shop eingezogen.
Das erste Set ist der "Flockentanz" und spiegelt unsere Liebe für Skandinavien wieder. In Rot embosst auf weißen Hintergrund <3
.....ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt.

Das zweite Set ist unser "Weihnachtszauber" und auch hier denke ich spontan.....embossen! Den Schwung einmal in Gold durch den Schriftzug, der in Tannenform  aufgestellt ist. Das wird großartig aussehen.
Vielleicht haben wir am Wochenende schon die Chance und sehen, was unserem tollen Designteam dazu alles einfällt.





Wie man vielleicht zwischen den Zeilen lesen kann, freue ich mich schon sehr auf Weihnachten und heute haben wir schon einen wunderschönen Vorgeschmack auf den Winter bekommen.
Zimt,- und Orangenduft...Plätzchen und Lebkuchenherzen.....die ich Iris gestern alle weggefuttert habe...schäm...
Wir haben ja noch ein bißchen Zeit <3 und die nächsten Lebkuchen-Tüten werden den Weg ins Büro noch finden.

Fahrt vorsichtig und genießt diese tolle Zeit.


Viele liebe Grüße
Marion

P.S. Bei Pinterest haben wir alle Ideen zu unseren Sets abgelegt. Wenn Ihr mögt, dann schaut doch mal vorbei
Falls Ihr auch Bilder dazu habt und wir diese dort ablegen dürfen, dann schreibt uns kurz

Kommentare:

  1. Freu, freu, freu :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wundervolle Stempelsets...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. 2 sehr schöne Sets - da kribbeln mir doch direkt wieder die Finger... ;)
    Zu der PR-Geschichte - falls einer von euch häufiger auf Instagram unterwegs ist: ich "hashtagge" Werke mit euren Stempeln immer mit #creativedepot - da hat sich schon manches angesammelt :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Und sie sind sooo schön geworden ... Am Wochenende "sind sie dran".
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch ganz happy und am Streicheln! Die Sets sind soooo schön geworden! Dito, das freie Wochenende kommt und der Garten muss warten...
    LG nach Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooo schön! Und auch bei mir dürfen sie am Wochenende aus der Verpackung hüpfen. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen