Dienstag, 15. November 2016

Geburtstag Geburtstag Geburtstag




Wir feiern am 16. November unser einjähriges, aktives Bestehen und wollen diese Freude mit Euch teilen. Vor genau einem Jahr sind wir mit dem Stempelset „Weihnachtsgruß“ gestartet und seitdem haben sich so einige Sets und Stanzen dazu gesellt. 





Viel hat sich seit dem getan und das Schönste  sind die vielen lieben Menschen, die dadurch in unser Leben gekommen sind. Vielen lieben Dank!!!
Weil wir feiern und happy sind,  möchten wir Euch beschenken.
Jede Stempel und/oder Stanzen Bestellung im Wert von über 25,-€ bekommt von uns ein Stempelset in der Größe Din A7 geschenkt. Das können die aktuellen Mini  Winterkreise sein oder auch zum Beispiel die Wortwolke Glück.
Wir haben aktuell davon 5 im Shop und würden Euch ein Beliebiges davon zu Eurer Bestellung dazu legen. Falls Ihr einen Wunsch habt, dann schreibt uns diesen gerne in die Bestell- Kommentarfunktion und wir versuchen das zu berücksichtigen. Dieses Geschenk- Stempelset muss nicht von Euch in den Einkaufskorb gelegt werden, sondern wird von uns in der Bearbeitung dazu gelegt.
Wir hoffen, Ihr freut Euch mit uns und schaut am Mittwoch  dem 16. November 2016  in unserem Shop vorbei.
Wir danken Euch von Herzen

Viele liebe Grüße

Iris und Marion

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch 😊
    macht weiter so! Eure Sachen sind so schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Beiden...ich wünsche euch von Herzen viele weitere tolle Jahre...kaufe immer wieder gerne bei euch ein...das ist noch ein Shop mit Herz...
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Iris und liebe Marion,
    ich gratuliere Euch ganz herzlich zum 1. Geburtstag und wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg und viele kreative Ideen. Ein Shop mit Herz ❤️ , so ist das CREATIVE-DEPOT ...
    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das fällt mir ja gerade auf, das ich eine Kundin der ersten Stunde war, denn genau dieses Stempelset hatte ich mir bestellt. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    auch hier nochmal alles Liebe. Gibt's das Set aktuell noch? Dann muss ich das ja fix ordern, damit meine Sammlung komplett ist. *lacht* Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.Ihr macht das toll. Weiter so ... GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. na herzlichen Glückwunsch !!!!
    und weiterhin viel Erfolg und treue Kunden,
    das ihr noch sehr lange Spaß an dem habt was ihr schafft !!!!
    LG hellerlittle
    ~ die mal shoppen geht *hihi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für so viele schöne Stempel und Stanzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch / freue mich auf viele Jahre mehr mit "schönen Sachen".
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben, auch ich möchte euch herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Macht weiter so und bereichert uns weiterhin mit solch tollen Sachen.
    Liebe Grüße Maria aus der Eifel

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Liebe zum Shop Geburtstag - auf viele weitere Jahre ;)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Herzlchen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen und weiterhin viel Erfolg und Freude beim kreativen Tüfteln!!!
    Ich habe zum ersten mal bei Euch bestellt ohne das ich von Eurem Geburtstag wusste. Heute kam meine Bestellung an und ich bin schwer begeistert: Alles wunderschön verpackt, ein niedliches Dankeschön dazugelegt und dann auch noch das tolle geschenkte Stempelset. Herzliebsten Dank dafür an Euch! Die Clear Stamps sind so schön, da freue ich mich jetzt schon auf meine nächste Bestellung....
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen